über uns

Wir sind eine normal-verrückte Familie mit breit gestreuten Hobbies, über die wir – mehr oder weniger regelmäßig – schreiben. Natürlich schreiben wir auch über uns und unsere Ausflüge. Über uns heißt natürlich auch, dass wir zumindest im Groben verraten, was wir beruflich so treiben, denn unsere Hobbies sind unsere Hobbies und unsere Berufe unsere Berufung.

Ulf Wüstefeld

Hobby-Fotograf, Heimwerker, technisch interessiert

Ulf hat – als Fachinformatiker/Systemintegration – sein Hobby zum Beruf gemacht und ist mittlerweile Product Owner und Teamleiter bei einem deutschen Softwarehersteller.

Neben seinem Beruf fotografiert er gerne, jedoch hat er sich nicht auf einen konkreten Stil festgelegt.

Seine Ausrüstung findet ihr hier.

Zusätzlich setzt er gerne verschiedene Heimwerker-Projekte um, die er u.a. bei Bosch 1-2-do vorstellt.

Profile


Raffaela Wüstefeld

Hobby-Näherin, Hobby-Plotterin, experimentierfreudig

Raffaela ist gelernte zahnmedizinische Fachangestellte und hat – aufgrund einer Berufskrankheit – zur Verkäuferin umgeschult. Sei arbeitet nun als Outfitberaterin bei einer großen Modekette.

Ihre Näh- und Plott-Ausstattung hat mittlerweile einen relativ großen Umfang und umfasst u.a.

Auch in der Küche probiert sie gerne verschiedene technische Geräte aus. So finden sich – neben einem Thermomix TM5 mittlerweile eine Phillips Nudelmaschine und ein Joghurtbereiter von Rommelsbacher

Profile