AKEEM 24000mAh Powerbank

Mein bisher größtes Problem war, wie ich unterwegs meine Geräte aufladen kann. Besonders in Cafés und Flughäfen sind die Plätze an den Steckdosen häufig belegt. “Modernere” Flughäfen, wie z.B. der Flughafen im kroatischen Pula, bieten sogar kostenlos die Möglichkeit Geräte zu laden, sogar in Schließfächern, jedoch sind die Kabel dort bestenfalls defekt.

Also verlasse ich mich lieber auf mich und nehme meinen eigenen Strom mit. Neben dem Solarpanel (das sogar wirklich gut funktioniert) gibt es zwei zusätzliche Vorteile.

Sie kann drei Geräte parallel mit Strom versorgen, während sie selbst via Sonne, Lightning- oder Micro-USB- Kabel versorgt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.