AKEEM 24000mAh Powerbank – “Langzeitbetrachtung”

Langzeitbetrachtung in “”? Ja.

Für manche Sachen ist ein halbes Jahr eine lange Zeit. So scheinbar auch für die Powerbank, die ich im Artikel noch gelobt hatte. Leider hat also die Powerbank nun aufgegeben.

DIe Kabel, damit die Powerbank geladen werden konnte, ließen sich nicht mehr vernünftig anschließen bzw. rutschten immer wieder aus den Buchsen. Die USB-Kabel zum Laden der Geräte konnte ich nur noch mit viel Fingerspitzengefühl in die USB-Ports einstecken.

Nach nicht einmal einem halben Jahr ging sie zurück an Amazon.

Ich denke, dass ich als Nächstes mit der Powerbank Anker PowerCore Lite 20000mAh mein Glück versuchen werde. Ich hoffe, dass ich mit dem Verzicht auf die Möglichkeit die Powerbank per Photovoltaik und ~ca. 4000mAh, eine höhere Qualität einkaufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.