Tier- & Freizeitpark Thüle

Heute habe ich eine kurze Empfehlung für alle, die mit Kindern in Richtung Norden unterwegs sind.

Der Tier- & Freizeitpark Thüle bietet für 18€ (für Erwachsene) und 16€ (für Kinder) viele Tiere zum Anschauen, einen Streichelzoo aber auch viele Spielmöglichkeiten zwischendurch und zusätzlich einen kleinen Freizeitpark.

Den Freizeitpark haben wir uns gespart, denn nach gut drei Stunden Tiere gucken war der Junior KO.

Die Tiere haben schöne, ausreichend große und gepflegte Gehege und z.T. gibt es Freilauf/-flug-Bereiche, die man über Brücken oder Wege betreten kann.

Unser Junior (6,5J) und auch wir hatten viel Spaß.

Die komplette Anlage ist sehr sauber. Die beiden (recht kleinen) sanitären Anlagen eingeschlossen.

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.