Lensball 2.0

Wie ich ja bereits hier geschrieben, bin ich seit einiger Zeit mit meiner Glaskugel* unterwegs. Was mir aber bisher häufiger “Bauchschmerzen” bereitet hat, ist der Punkt, dass die Kugel* immer auf dem Boden, also im Sand, auf Steinen oder auf “unsicherem” Untergrund liegt.

Nun habe ich mit der Lensball-Halterung* (im Gegensatz zu der Kugel*, die von Rollei ist, ist sie von Lensball) und einem kleinen Stativ* die Lösung für meine “Probleme” gefunden.

Zusätzlich kann ich – durch die Halterung* – die Glaskugel* auch auf mein  Geekoto-Stativ* schrauben und damit auch einen Perspektivwechsel vornehmen.

* Diese Links sind Amazon Affiliate Links. Das heißt, dass ich an dem Umsatz, den ihr über diesen Link macht, beteiligt werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.