Zuwachs bei den Fischen

Nachdem der letzte Versuch unseren Fischbestand zu erhöhen ziemlich „in die Hose“ ging (es haben nur die 3 Glaswelse mehr als 4 Wochen überlebt), haben wir uns nun dazu entschlossen, wieder weiter Fische aufzunehmen.

Da ich momentan noch Urlaub habe sind der Junior und ich heute – in Ruhe – Fische aussuchen gewesen. Passend zu den bereits bei uns befindlichen Fischen (3 Glaswelse, 3 Juli-Panzerwelse, 3 dunkle Antennenwelse, 3 rote Antennenwelse, 10 Neonsalmler, unzählige Black Mollies und 1 Garnele) gesellen sich nun 5 Trauermantelsalmler und 5 Köningssalmler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.