Logitech K380

Bereits den Artikel über den JBL Go 2 habe ich mit der Logitech K380 geschrieben und ich bin total begeistert. Es tippt sich auf der kleinen Tastatur sehr angenehm. Der Druckpunkt ist um Längen besser als der der eingebauten Tastatur in meinem DELL-Notebook. Ich spiele sogar mit dem Gedanken (es können drei Geräte gekoppelt werden) die Tastatur mit meinem Notebook zu koppeln und im Homeoffice zu nutzen.

Es lässt sich sehr angenehm darauf tippen. Besonders auch, wenn man die Tastatur – mangels Platz – auf dem Schoß platziert werden muss.

Auch hier werde ich über meine weiteren Erfahrungen mit der Tastatur berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.