Bagsmart Kabeltasche / Amazon Basics Tabletständer

Jay, es ist wieder Gadget-Zeit.

Heute sind der Tabletständer und die Kabeltasche angekommen.

Bagsmart Kabeltasche

Ich habe mich schlussendlich doch für die kleine Bagsmart Kabeltasche entschieden. Es passt nun meine Powerbank (damit hatte ich nicht gerechnet) dort hinein, sowie 1 Mini-USB-Kabel (1m), 1 Micro-USB-Kabel (1m), 1 USB-C-Kabel (1,8m), 1 Lightning-Kabel (1,8m), 1 USB-C-auf-USB-Adapter, 1 Micro-USB-Kabel (10cm) und ein kleines Mikrofasertuch zumDisplay reinigen.

Alles ordentlich und aufgeräumt. So gefällt mir das.

Die Verabreitung für sich wertig an und sieht auch so aus. Ich bin gespannt, wie sich die Tasche bei läängerer Nutzung macht.

Amazon Basics Tabletständer

Ein kleines Stück Kunststoff, das mir aber einen deutlichen Mehrwert bringt, denn a) muss ich mein Tablet nicht mehr auch die Innenseite der originalen Tablethülle stellen und b) kann ich nun die Neigung des Tablets in vielen Stufen regulieren. Mit der Tablethülle waren nur drei möglich (flach, etwas schräg, etwas mehr schräg).

Also ein kleines Gepäckstück, das mir viel bringt.

Insgesamt macht der Tabletständer einen guten Eindruck, trotz, dass er recht leicht und nur aus Kunststoff ist. Ich bin gespannt, wie er sich bewährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.