Dino Land Zwolle

Durch einen Zufall sind wir auf den Freizeitpark “Dino Land” in Zwolle gestoßen und haben heute die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind dorthin gefahren.

Neben den “über 100” beworbenen Dinosauriern (ich habe zwar nicht nachgezählt, aber grob geschätzt stimmt es), die entweder bewegt werden und mit Geräuschen ausgestattet sind oder beklettert werden können, gibt es einige (z.T. kostenpflichtige, sind aber die wenigsten) Möglichkeiten für die Kinder, DInaosauerier auszugraben, zu basteln, zu erleben oder Fossilein anzufassen.

Zusätzlich können die Kinder Gold (Pyrit) waschen, Fossilien und Zähne aussieben.

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.