Pocket-LIGHT

Bei meinen Aufnahmen zur blauen Stunde (abends) ist mir immer wieder aufgefallen, dass es schwer ist die Ausrüstung wieder zusammen zu sammeln, da es dann in der Regeln schon dunkel ist.

Ich habe länger nach einer Lösung, die klein, leicht und einfach bedienbar ist, gesucht und bin nun in einem Spielwarengeschäft fündig geworden.

Die Lampe lässt sich über einen Zug am Leuchtkörper ein- bzw. ausschalten und macht – im ersten Anblick und beimAuspacken – einen soliden Eindruck. Das Licht ist ausreichend und erleichtert Abbau und zusammenpacken enorm.

Wer nun selbst auf den Geschmack gekommen ist findet hier die – zur Veröffentlichung des Eintrags – günstigste Variante. Wer in Aurich und umzu unterwegs ist, findet die Leuchten bei Spielwaren Johann Hermerding für 2,99€.

Kurze Anmerkung zu den Links: Ich bekomme weder Provion noch erhalte ich sonstige Vergünstigungen von den jeweiligen Betreibern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.