Stockphotos

Wer möchte nicht gerne mit seinem Hobby Geld verdienen?

Naja, ich finde es ganz praktisch, wenn das Hobby sich (irgendwann) selbst finanziert. Davon bin ich jedoch noch sehr weit weg. Ich habe mir aber – angeregt durch dieses Video von Riko Best – einen Stockphoto-Account bei Adobe zugelegt und lade nun ab-und-zu Fotos dort hoch, die – mehr oder weniger – bearbeitet für eine Verbreitung geeignet sind.

Das Video von Riko Best habe ich euch hier eingebunden.

Hier findet ihr meine Stockphotos: https://stock.adobe.com/de/contributor/210036772/Ulf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.