Fotohandschuhe

Ich habe – nachdem ich ein paar mal festgestellt habe, dass ich die Hände lieber in der Tasche als an der Kamera habe – nach einer Lösung gesucht und bin dann bei Amazon fündig geworden.

Es gibt Handschuhe, bei denen man die Zeigefinger- und Daumenspitze abklappen kann und dann wieder volles Gefühl in den Finger- bzw. Daumenspitzen hat. Also ideal um die Kamera zu bedienen.

Ich habe mich für die Songwin wasserdichte Winterhandschuhe,3M Thinsulate Ski & Snowboard Handschuhe für Herren und Damen,Touchscreen-Handschuhe zum Angeln,Fotografieren,Jagen im Freien.(Schwarz, S) entschieden und bekam sie von meinem Bruder und seiner Frau zu Weihnachten geschenkt.

Ich habe normalgroße, schmale Hände und mir reicht Größe S.

Ich habe sie mittlerweile bei 0-2 Grad über mehrer Stunden getestet und dabei immer warme, aber keine schwitzigen, Hände gehabt. Also sehr angenehm. Ich kann mir vorstellen, dass auch Temperaturen bis -5 Grad für diese Handschuhe kein Problem darstellen.

Denjenigen, die nicht fotografieren sei noch gesagt, dass sie sich auch zum Pokemon Go spielen, Feinarbeiten im Kalten oder einfach als normale Handschuhe eignen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.