Was ist los in unserem Garten?

Ich hatte ja bereits vor einigen Monaten (Wildkamera (oder: Was kreucht und fleucht nachts in unserem Garten?)) mal darüber geschrieben, dass wir uns eine Wildkamera zugelegt haben, weil Nachts Igel in unserem Garten unterwegs sind. Wir wollten es genauer wissen und haben uns – wie gerade schon geschrieben – eine Wildkamera zugelegt und haben festgestellt, dass es nicht nur ein Igel ist, der in unserem Garten wohnt, sondern – zu Spitzenzeiten – sich vier Igel am Futternapf bedienen. Auch Katzen und diverse Vögel haben mittlerweile Gefallen daran gefunden und kommen regelmäßig auf einen Snack vorbei.

Mittlerweile haben sich so viele kurze Videos angesammelt, dass wir diese zu YouTube hochladen und eine eigene Playlist – nur für diese Videos – erstellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.